Über uns

Christin

Mediengestalterin

Marc

Medienfachwirt &
Mediengestalter

Lara

Studium
Medieninformatik

Luca

Schüler

Hochzeit am 07.05.2005, Foto: Antje Kunde

Familie Hoppe

Wir sind die Familie Hoppe aus Freital bei Dresden. 

 

Christin und Marc haben sich 2001 über die Internetplatform liebe.de kennen gelernt. Damals war diese Platform noch neu und Kostenlos. 

 

Im Sommer 2003 sind wir in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Und im August 2003 ist auch Lara-Sophie zur Welt gekommen.

 

Das "JA" Wort haben wir uns am 7. Mai 2005 auf Schloss Burg in Freital gegeben.

 

Im September 2015 kam dann Luca-Maximilian zur Welt. Seid dem sind wir nun zu viert.

 

Anfang 2015 haben wir den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und den Standort Dresden der ReproProfi GmbH übernommen. Leider läuft nicht immer alles wie es soll und somit mussten wir Ende 2018 wieder aufgeben.

Ausflüge in Bildern

Eine große Herausforderung

Digitaldruck

 

hochwertige Werbemittel und Werbetechnik vom Profi

 

 

Reprografi

 

Kopieren, Drucken, Scannen und Plotten von CAD Plänen

Archivierung

 

Wir sorgen dafür, dass Sie schnell finden, was Sie suchen

Die nächste große Herausforderung haben wir im Dezember 2013 gestartet, in dem Marc Hoppe und Herr Karl Reese die ReproProfi Dresden GmbH gegründet haben.
Diese hat zum 01.02.2015 den Produktionsstandort Dresden der ReproProfi GmbH übernommen und konnte somit produktiv durch starten.

 

Im Januar 2017 sind wir mit der ReproProfi Dresden GmbH nach Freital umgezogen. Seitdem produzierten wir in Freital, im F1 Technologie und Gründerzentrum in Freital am Neumarkt.

 

Zum 05.03.2019 hat die Reproprofi München GmbH  die Reproprofi Dresden GmbH in Freital als Standort übernommen. Unter der neuen Firmierung führt ReproProfi auch in Zukunft alle Geschäfte und Dienstleistungen weiter.  

 

2019 hat Marc Hoppe für die ReproProfi München GmbH mit WordPress eine neue Homepage erstellt.

Auf der Homepage der ReproProfi München GmbH finden Sie Informationen zu  Produkten und Dienstleistungen, sowie aktuelle Informationen.

 

reproprof-muenchen.de

Am 14.03.2022 ist der Standort Freital nach Dresden in die Gasanstaltstraße 43 b, 01237 Dresden umgezogen.

Druckversion | Sitemap
© Hoppe-Freital.de - Familie Hoppe